ASB-Krippe Seelzelino feiert 10-jähriges Jubiläum

Die ASB-Krippe Seelzelino des ASB-Regionalverbandes Leine-Weser feierte mit einem gelungenen Sommerfest ihr 10-jähriges Bestehen und viele Eltern, Kinder und Ehemalige waren gekommen, um mitzufeiern.

ASB-Regionalverbandvorsitzender Dr. Friedbert Mordfeld und Regionalverbandgeschäftsführer Jens Meier begrüßten die Gäste. Dr. Mordfeld dankte dem Organisationsteam der Feier für sein Engagement, betonte die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Seelze und wünschte der Krippe Seelzelino weitere ebenso erfolgreiche Jahre. Dem Team der Kita überreichte er einen wunderschönen Blumenstrauß und den Kindern einen Korb mit Süßigkeiten, für die es sofort etliche Abnehmer gab.

Jens Meier erwähnte das geringe Durchschnittsalter der Betreuerinnen und dass sich noch viele weitere Generationen von Kindern aus Seelze auf einen guten Start ins Leben freuen könnten. „Ihr macht hier alle einen tollen Job“, so Meier unter dem Applaus der zahlreichen Gäste. Einrichtungsleiterin Carina Schneider und ihr Team hatten die Feier gemeinsam mit der Elternvertretung organisiert. Außer an Sonne mangelte es an nichts: Mit der beliebten ASB-Hüpfburg, Kinderschminken, einer Schatzsuche, gekühlten Getränken, Bratwürstchen und einem reichhaltigen Salat- und Kuchenbuffet wurde es ein fröhlicher Nachmittag.