ASBewegt Ausgabe 29

ASB-Mitgliederzeitung wird in Barsinghausen nicht verschickt

Die nächste Ausgabe der Mitgliederzeitung ASBewegt des Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg (ASB) wird im Stadtgebiet von Barsinghausen nicht wie üblich mit der Post verschickt werden, sondern kann im ASB-Bahnhof oder im Kreisverband abgeholt werden.

ASB-Hauswirtschaftsmitarbeiterin Aylin Frenzel freut sich über die neueste Ausgabe der Mitgliederzeitschrift des ASB

Zusätzlich werden die Mitgliederzeitschriften in vielen öffentlichen Bereichen und Geschäften des Stadtgebietes zur kostenlosen Mitnahme ausliegen. Der ASB hat sich zu dieser Maßnahme entschieden, weil immer mehr Leser das Magazin lieber in digitaler Form lesen, die es auf der Homepage www.asbewegt.de zum Herunterladen gibt.